WAGNER BAUSERVICE GMBH

= QUALITÄT AM BAU DEUTSCHLANDWEIT

Hauptmenü

Energie sparen fängt beim Bauen mit geeigneten Partnern für rationalen, vernünftigen und überlegten Wohnungsbau an.

Die Maik Wagner Bauservice GmbH hat die Durchführung und Bauleitung des Bauvorhabens fristgemäß umgesetzt. Das Bauwerk wurde nach 9 Monaten Bauzeit 2016 übergeben. Die Materiallieferung bzw. Arbeiten für die Umsetzung erfolgte mit den hier genannten Unternehmen:

 

Planung Architektin Grit Tunecke

Grundlage und Planung des 7 WE-Projektes lieferte unsere Architektin Grit Tunecke in Zusammenarbeit aller Beteiligten.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

menzel bausystemeBetonfertigteilhersteller Menzel Betonbausysteme

Die Kelleraußenwände und tragende Innenwand der Teilunterkellerung sind aus Filigran-Doppelfertigteilwänden der Firma Menzel Betonbausysteme GmbH Großthiemig erstellt worden.

http://www.menzel-betonbausysteme.de

 

 

 

raab karcherBaustoff-Lieferant Raab Karcher Löbau

Baustoffe und Zubehör wurden von unserem langjährigen Partner Raab Karcher Niederlassung Löbau geliefert. In der neuen großen modernen Fliesenausstellung mit 10.000 Fliesendesigns wurden unsere Bauherren ausführlich über Produkte und Möglichkeiten beraten.

https://www.raabkarcher.de/loebau/

 

 

Porit neuMassivbaustoffhersteller Porit

Vom Hersteller Porenbetonwerk Laussnitz GmbH & Co KG ist der Porenbeton-Baustoff PP 2 - 0,35 auf unserer Baustelle zum Einsatz gekommen.

https://www.porit-laussnitz.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

LOGO Elektro MenzelElektroarbeiten/Planung

Die Elektroanlage wurde durch die Elektrofirma Menzel Sohland effektiv geplant und umgesetzt.

 

http://www.elektro-menzel.de/

 

 

 

 

 

ewk HausPlanung und Lieferung des Fußbodenheizung-Flächentemperierung System

 

 

Die wesentlichen Vorteile der EWKtec-Flächentemperierung:

Das ganze Jahr über Wohlfühl-Klima ohne störende Heizkörper

Räume heizen und kühlen in einem System

Aufgrund der niedrigen Vorlauftemperaturen kann Solarthermie auch im Winter effizient eingesetzt werden

Aufgrund der niedrigen Vorlauftemperaturen ist ein effizienter Einsatz von Wärmepumpen von Vorteil

http://www.ewktec.com/

 

 

 

 

 

 

Für die Umsetzung und Ausführung energetisch hochwertiger Bauvorhaben stehen erfahrene Handwerker und Planer unter unserer Adresse Maik Wagner Bauservice GmbH zur Verfügung.

energiesparendes Massivhaus

 

Sie möchten mehr Informationen? Klicken Sie bitte auf das Bild.

English French German Italian Portuguese Russian Spanish